Bitte schicken Sie uns daher ihre Tickets ein, sobald Sie sich zur Absage der Reise entschlossen haben. Die Unterlagen müssen uns UNBEDINGT vor dem geplanten Reisedatum erreichen.
Eine Umbuchung besteht immer aus zwei Schritten: Schritt 1 ist die Stornierung der bisherigen Tickets – siehe oben. Schritt 2 ist die Buchung neuer Tickets. Diese zwei Schritte sind gänzlich unabhängig voneinander.
Tickets anderer Bahngesellschaften:
Da wir eine eine Vielzahl von Tickets verschiedener Bahngesellschaften im Angebot haben, ist ein Überblick über die jeweils aktuellen Stornobedingungen nicht möglich.
Besonders günstige Spar-Angebote sind häufig nicht oder nur gegen hohe Entgelte stornierbar oder umzubuchen.
Schicken Sie uns im Falle einer Stornierung aber unbedingt ALLE Unterlagen zurück.
Wir werden versuchen, so viel wie möglich ihres Geldes, abzüglich anfallender Kosten, für Sie zurück zu bekommen.