Herzlich Willkommen auf unserer Seite für Veranstalter
Sie haben hier die Möglichkeit, uns Ihre Veranstaltung zu melden.
Schritt 1: Bitte füllen Sie dazu das folgende Formular aus.
Schritt 2: Nach Absendung erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht mit einem Link zur Teilnehmerliste. Dort melden Sie uns – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – die bestell-berechtigen Teilnehmer für diese Veranstaltung.
Schritt 3: Sobald die Teilnehmerliste an uns abgeschickt wird, wird das eigentliche Bestell-Formular generiert und Ihnen der Link dazu per Mail übermittelt.
Schritt 4: Diesen Bestell-Formular-Link versenden Sie an die berechtigten Teilnehmer
Schritt 5: Die einzelnen Teilnehmer bestellen mittels des Bestell-Formulars ihre Tickets. Die Tickets werden von uns gebucht und im Verkaufssystem der DB abgelegt. Der Teilnehmer bekommt eine Auftragsnummer (und eine kurze Verfahrens-Beschreibung) mitgeteilt, mit der er sein Ticket an einem beliebigen DB-Fahrkarten-Automaten ausdrucken kann.